Automatische und farbunabhängige Fehlererkennung von Leder

Qualitätsprüfung Leder - Erste automatische Fehlererkennung begeistert Besucher der Simac in Mailand

Die Weltpremiere des scan expert automatic+, die Qualitätsprüfung Leder war  einer der Publikumsmagneten auf dem Gemeinschaftsstand der VDMA.

Der Scanner scan expert automatic+ ermöglicht erstmals die automatische Fehlererkennung farb- und lederunabhängig auch von gefinishtem und Leder und Crust. Die Funktionalität wurde den interessierten Fachleuten direkt vorgeführt.

Die SIMAC TANNING TECH 2019 in Mailand, der Internationalen Ausstellung von Maschinen und Technologien für die Schuh- und Lederwarenindustrie verlief für expert systemtechnik gmbh äußerst erfolgreich.

Impressionen unseres Messestandes: https://youtu.be/O1IOhyuVviY

Zudem waren die Fachbesucher begeistert von der Möglichkeit mit Wasserstrahltechnologie zu schneiden, die viele Anwender immer noch nicht kennen.

We think in cutting solutions.

veröffentlicht am 21.02.2019