Automatische und farbunabhängige Fehlererkennung von Leder

Enorme Möglichkeiten durch erste automatische Fehlererkennung für Leder begeistert Besucher der Simac in Mailand

Die SIMAC TANNING TECH 2019 in Mailand, der Internationalen Ausstellung von Maschinen und Technologien für die Schuh- und Lederwarenindustrie verlief für expert systemtechnik gmbh äußerst erfolgreich.

Die Weltpremiere des scan expert automatic+ war  einer der Publikumsmagneten auf dem Gemeinschaftsstand der VDMA. Der Scanner ermöglicht erstmals die automatische Fehlererkennung farb- und lederunabhängig auch von gefinishtem und Leder und Crust – sogar von Wet Blue. Die Funktionalität wurde den interessierten Fachleuten direkt vorgeführt.

Impressionen unseres Messestandes: https://youtu.be/O1IOhyuVviY

Zudem waren die Fachbesucher begeistert von der Möglichkeit mit Wasserstrahltechnologie zu schneiden, die viele Anwender immer noch nicht kennen.

We think in cutting solutions.

Kontakt anfordern

veröffentlicht am 21.02.2019