Services – partnerschaftliche Dienstleistungen während des gesamten Prozesses

Jedes Unternehmen und jeder Herstellungsprozess ist einzigartig. Wir treffen uns mit unseren Kunden zu gleichen Bedingungen, immer bis wir die gewünschte Lösung gefunden haben. Wir sind an langfristigen Geschäftsbeziehungen interessiert.

Wir begleiten Sie über den gesamten Entscheidungsprozess und machen es Ihnen so einfach wie möglich. Aber auch nach dem Kauf sind wir da mit Betreuung und Schulung. Vor Ort, Remote über den PC oder auch durch unsere Partner. Auch wenn es mal hakt, sind wir für Sie da!

Support- und Service

Wir bieten einen umfangreich Wartungs- und Service-Dienstleistungen. Weil jeder Kunde einzigartig ist. Da ist auch das richtige Paket für Sie dabei.

Ganz individuell. Wenn nötig auch Tag und Nacht ansprechbar - inklusive Einhaltung der notwendigen Wartungsintervalle.

Unsere Wartungs- und Serviceverträge bieten wir mit unterschiedlichen Umfängen an - ganz auf Ihre Bedarfe zugeschnitten.

Wo keine Instandhaltung vorhanden ist, bieten wir die Wartung durch expert an. Gesichert über einen Wartungsvertrag. Entweder die vorbeugende Wartung oder der Service im Notfall. Sie haben keinen Instandhalter im Haus? Unsere Experten übernehmen die Wartung für Sie!

Wartungs- und Servicebroschüre herunterladen

Priorisierter Support

Wenn gewünscht bieten wir auch einen priorisierten Support. Darin sichern wir die Erreichbarkeit während und nach der offiziellen Bürozeiten. Der Kontakt geht nicht über eine Hotline, sondern direkt. Diese Dienstleistung beinhaltet auch die verkürzte Reaktionszeit im Servicefall.

Sparen Sie sich teure Reparaturarbeiten und sichern Sie die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter ab. Schließen Sie einen Wartungs- und Servicevertrag ab!

We think in cutting solutions.

Kontakt aufnehmen
Weitere Infos: Wartungs- und Servicebroschüre

Ersatzteile

Bestellen Sie die Ersatzteile für Ihre Maschine direkt bei expert systemtechnik. So können Sie sicher gehen, dass es sich um Originalteile handelt.

We think in cutting solutions.

Ersatzteil-Anfrage

Ja, ich bin damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zum Zwecke der Bearbeitung der Anfrage verarbeitet werden.* Weitere Erläuterungen zum Datenschutz finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Sie erreichen uns

per Telefon innerhalb der Geschäftszeiten:
Montags bis Donnerstags 08:00 - 17:00 Uhr
Freitags 08:00 - 16:30 Uhr
Servicevertragskunden nach Vereinbarung

Sie können uns auch eine E-Mail schicken. Beschreiben Sie Ihr Problem und geben Sie uns eine Telefonnummer, unter der Sie schnell erreichen können.

expert anrufen +49 521 959 67-0
E-Mail an expert service@expertsystemtechnik.de

Schneidtest

Sie schicken uns Ihr Material – wir nehmen uns die Zeit und führen einen kostenlosen Schneidtest durch. So sehen Sie, ob das Schneidergebnis Ihren Vorstellungen entspricht, welches Schneidsystem ein optimales Ergebnis liefert - bevor Sie den nächsten Schritt gehen.
Selbstverständlich ist der Schneidtest für Sie kostenlos und unverbindlich. Die Materialien schneiden wir nach Ihren Vorgaben. Zusammen mit den Materialien erhalten Sie eine aussagekräftige Analyse bestehend aus den eingesetzten Parametern, der Schneiddauer, dem eingesetzten Schneidsystem und möglichem Optimierungspotential. Ehrensache.

Schneidtest-Anfrage

Ja, ich bin damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zum Zwecke der Bearbeitung der Anfrage verarbeitet werden.* Weitere Erläuterungen zum Datenschutz finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Workshop

Daten, Prozesse und Abläufe optimieren und effizienter gestalten. Wir prüfen zusammen mit Ihnen, welche Lösungen es für Ihre Aufgabenstellung gibt. Digitalisieren, scannen, nesten, schneiden - jede Stellschraube ist wichtig.

Workshop-Anfrage

Beratung und Schulung

Die richtige Beratung wird erstaunlicherweise immer wieder unterschätzt. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht und braucht Orientierung. Wir helfen Ihnen die richtige Entscheidungen zu treffen. Eine Analyse hilft.

Wenn sich die richtigen Menschen austauschen – Entscheider, Bediener und Entwickler, Konstrukteure – können Bedarfe und Möglichkeiten optimal aufeinander abgestimmt werden. Heraus kommt nicht immer was man haben wollte – aber was machbar ist und der Ergebnis ist besser!

Die nutzerorientierte Schulung ist ein fundamentaler Bestandteil einer erfolgreichen Auslastung von Maschine und sinngemäßen Anwendung von Software.

Wir schulen bei Ihnen, vor Ort. Oder auch remote vor dem PC - ganz nach Ihren Bedürfnissen und Anforderungen.

Kontakt anfordern

Testschnitte

Wasserstrahl- oder CNC-Cutter – welches Schneidsystem ist passend für Ihre Anwendung? Sie stellen die Materialproben – wir führen kostenlose Testschnitte durch.

Sparen Sie sich teure Reparaturkosten! Mit dem passenden Wartungs- und Servicevertrag!

Anfrage senden