Visuelle Kontrolle mit KI.
Kann künstliche Intelligenz Qualität sehen?

Eine manuelle Sichtprüfung ist heutzutage in der bekannten Form nicht mehr praktikabel.

Mit dem Einzug von Industrie 4.0 ersetzen industrielle Automatisierung und Robotik viele manuelle Aufgaben in der Fertigung. Bei der visuellen Qualitätsprüfung verlassen sich die meisten Produktionslinien immer noch auf menschliche Mitarbeiter. 

Wenn Fehler im Prozess entdeckt werden oder zu einem späteren Zeitpunkt oft von Endkunden, Benutzern oder Verbrauchern auftauchen, ist es zu spät und sehr kostspielig, diese zu beheben. 

Unser expert ai inspection System bietet ihnen die flexible Möglichkeit die visuelle Qualitätskontrolle zu automatisieren. 

Manuel Bruder, Geschäftsführer

Kunden und Projekte

Wie funktioniert expert ai inspection?

Als Faustformel gilt: Was ein Mensch auf den ersten Blick sofort beurteilen kann, können heute verfügbare Algorithmen mit Hilfe von Machine Learning AI unterstützt lernen.

Wir haben eine flexible Plattform entwickelt, um schnell KI gestützte Erkennung in der Qualitätskontrolle zu ermöglichen. 

Unser expert ai inspection System bietet ihnen die flexible Möglichkeit die Qualitätskontrolle zu automatisieren. Visuelle Kontrolle mit KI.

Mögliche Einsatzszenarien: 
  • Inspektion verschiedenster Oberflächen 
  • Qualitätsprüfung von Leder 
  • Fehlererkennung auf Holz 
  • Qualitätskontrolle von Bauteilen 
  • und vieles andere mehr... 
Steigern Sie Ihre Qualität mit smarter visueller Kontrolle.

zum Beispiel Steinplatten

oder auch Holz

oder Gummimatten

Prüfen Sie den Einsatz von “sehender” künstlicher Intelligenz in Ihrem Betrieb.

    Ja, ich bin damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zum Zwecke der Bearbeitung der Anfrage verarbeitet werden.* Weitere Erläuterungen zum Datenschutz finden Sie in der Datenschutzerklärung