expert cutting days

Zum 6.ten Mal laden wir ein zu den expert cutting days – der Veranstaltung mit Themen um den Zuschnitt von Leder und flexiblen Materialien.

Zwei Rückmeldungen der Teilnehmer expert cutting days 2019:

"Das Event hatte sehr interessante Vorträge. Es war eine gute Netzwerkmöglichkeit, die auf der großartigen Veranstaltung geboten wurde."
Kunde, lederverarbeitende Industrie.

"Die 'Cutting Days' kann man auch eine Netzwerkveranstaltung nennen. Man lernt neue Partner kennen, neue Anwendungsbereiche, neue Ideen."
Interessent, kunststoffverarbeitende Industrie.

Der nächste Termin steht:
Mittwoch 18. und Donnerstag 19. März 2020

Impressionen der expert cutting days 2019

Am 18. und 19. März 2020 lädt expert systemtechnik bereits im sechsten Jahr in Folge interessierte Anwendungsspezialisten aus der Automobil- und Polstermöbelindustrie zu den expert cutting days in sein Technikum in Bielefeld ein.

Die Kombination aus Vorträgen und praktischen Vorführungen behandelt aktuelle Herausforderungen der Industrie im Zuschnitt von Leder und technischen Textilien und passende Lösungsansätze aus dem Haus expert systemtechnik.

Die expert cutting days teilen sich wieder in zwei große Themenfelder auf. Am 18. März 2020 dreht sich alles um die Verarbeitung von Leder und Textilien, am 19. März steht der Zuschnitt von technischen Materialien im Mittelpunkt.

Impressionen 5. expert cutting days 2019

Statements

Statements

Statements