+49 521 959 67-0info@expertsystemtechnik.de

Anwender-Bericht COR Sitzmöbel in der HK 2/2017

Auf dem Weg zur schlanken Fabrik

17.05.2017
Anwender-Bericht COR Sitzmöbel in der HK 2/2017

Betriebsleiter Herman-Josef Pöhls und expert-Geschäftsführer Sebastian Bruder

Der Sitzmöbelhersteller Cor ist in vielerlei Hinsicht ein besonderes Unternehmen. Kaum ein anderer Anbieter in diesem Segment produziert noch komplett in Deutschland - und wohl gar keiner in dieser Fertigungstielfe. Damit das Firmenkonzept auch in Zukunft tragbar bleibt, hat man vor gut zwei Jahren das Projekt "Cor lean" gestartet, mit dem schrittweise die schlanke Fabrik realisiert werden soll. Aktuell wurde der Zuschnitt von Grund auf neu gestaltet - mit Hard- und Software von expert systemtechnik.

Vollständigen Artikel lesen


Weitere Nachrichten:
04.04.2017
Zuschnitt-Technologien vor Ort erleben und diskutieren
Zum dritten Mal expert cutting days in Bielefeld
weitere Informationen
17.10.2016
Wir sind beim Nesting eine Stufe weiter
expert-Geschäftsführer Sebastian und Manuel Bruder im Interview mit der HK
weitere Informationen
10.05.2017
Fehlererkennung künftig automatisiert erledigen
Zum dritten Mal "expert cutting days" in Bielefeld
weitere Informationen
10.03.2016
Zum zweiten Mal "expert cutting days" in Bielefeld
Schneidlösungen vor Ort erleben und diskutieren
weitere Informationen
 
Seite druckenWeiterempfehlen