+49 521 959 67-0info@expertsystemtechnik.de

CNC-Cutter

Einsatzbereich: Textilien, Leder, Stoffe, Composites, Schaumstoff, Folie, Faserplatte, Karton

Der cut expert ecocam ist ein hochwertiger CNC-Cutter für den akkuraten Zuschnitt von Stoff, Leder und so unterschiedlichen technischen Materialien wie technische Textilien, Schaumstoffe, Kunststoffe, Gummi, Verbundmaterialien, Prepregs, Dichtungs- und Isolationsmaterialien, Abstandsgewirke, Folie oder Karton.

Jede Maschine wird dazu ganz auf die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten.

Als echtes Allround-Talent hält der cut expert ecocam für jedes Material und jeden Verarbeitungsschritt das passende Werkzeug bereit und ermöglicht dadurch ein hohes Maß an Flexibilität. Ob ein- oder niedriglagig - dank der variablen Einstellmöglichkeiten der Schneidparameterkönnen Materialien verschiedener Stärke schnell und präzise geschnitten werden.

Der hochwertige Multifunktions-Schneidkopf mit zwei Werkzeughaltern ist dank seiner soliden Bauweise nicht nur äußerst langlebig. Er punktet auch durch seine einfach auswechselbaren Schneidwerkzeuge (Plug & Play-Prinzip) und seine geringen Rüstzeiten.

Durch die topografische Erfassung der Schneidunterlage und eine elektronische kontrollierte Z-Achse schneidet der cut expert ecocam besonders verschleißarm.

Seine vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten und seine überschaubaren Investitions- und Verschleißkosten machen den ecocam zu einer attraktiven Automatisierunslösung für alle, die besonders viel Wert auf Flexibilität und eine schnelle Amortisation legen.

Download

Ihr Ansprechpartner

Sebastian Bruder
Tel: +49 521 959 67-0
Kontaktformular
 
Seite druckenWeiterempfehlen